RSS

die KPH Ausbildung

30 Jul

Bei uns in Bayern hat man die Möglichkeit, die einjährige Ausbildung zum Krankenpflegefachhelfer zu absolvieren. Für wen ist sie geeignet? Entweder man ist zu jung um die 3jährige Ausbildung zu beginnen und möchte in diesem Jahr einfach Erfahrungen und Informationen sammeln oder man hat noch keine Qualifikation (mittlere Reife) um die 3jährige Ausbildung zu beginnen. Bei mir war es ein Versuch,ich wollte sehen ob ich noch lernen kann und die Familie und Schule und 40 Std.Job unter einen Hut bekomme. Morgen ist der 31.7.2012 und ich habe dieses Jahr erfolgreich hinter mich gebracht. Wir bekommen unsere Zeugnisse und dann gehts am 1.10.weiter. Ich freue mich 🙂

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Juli 30, 2012 in Schule

 

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: