RSS

Neue Bücher

03 Okt

Mögt ihr neue Bücher auch so gerne? Wir haben gestern unsere Bücher bekommen. Das Bücher teuer sind ok, aber die sind sowas von schwer das ich mal gespannt bin wieviele Muskeln ich in den nächsten Wochen in den Armen bekommen werde 🙂 Außerdem habe ich mich entschlossen,mit den Öffentlichen zu fahren. Mit dem Auto stehe ich eigentlich nur im Stau und mit dem Zug kann ich doch nochmal in meine schweren Bücher kucken 🙂 Habt ihr auch so viele Bücher?

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Oktober 3, 2012 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

 
