RSS

Die erste Woche ist vorbei

06 Okt

So,die erste Woche ist geschafft. Und die war ganz schön heftig sag ich Euch. Nicht nur das es wieder eine Umstellung war,den ganzen Tag die Schulbank zu drücken sondern auch, den ganzen geballten Stoff zu verinnerlichen und auswendig zu lernen. Es kam ganz schön viel dran,das Herz,die Knochen und deren Aufbau, med. termini wie cranial,distal usw.. essen und trinken,waschen und kleiden..und..und..und.. Für die erste Woche nicht gerade wenig aber ich werde jetzt das Wochenende nutzen, alles aufzuarbeiten und zu verstehen bzw. in meinem Kopf zu behalten. Ich hoffe bei Euch war es etwas „entspannter“ 😉

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Oktober 6, 2012 in Uncategorized

 

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: