RSS

Guten Morgen …

10 Okt

Nachdem das mit dem Herz wohl nie aufhört ( ist ja auch sehr wichtig, das sehe ich ein) und ich jetzt zumindest im Lehrbuch ein EKG „lesen“ kann, bin ich guter Dinge das ich das ganze drumherum auch irgendwann mal zusammenhängend verstehen werde. Dank youtube kann ich mir
Videos des Herzens anschauen und mir so alles besser einprägen . Die erste Klausur ist in ca. einer Woche und ich bin echt gespannt. Es ist ja noch Probezeit und das setzt mich natürlich noch mehr unter Druck. Aber das wird schon ( hat meine Mutter früher immer gesagt)

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Oktober 10, 2012 in allgemein, Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: