RSS

Morgen geht es weiter

14 Okt

Morgen geht die Schule weiter und es wird immer mehr. Ich frage mich in den letzten Tagen oft, was wir dann im Mittel und Oberkurs lernen wenn wir jetzt schon quasi alles haben 😉

Nein Spaß beiseite, ich finde das völlig ok, auch wenns ungewohnt und anstrengend ist aber man hat nach den drei Jahren so viel Verantwortung ( jetzt auch aber Schüler sein ist immer anders) und da muss man sich echt auf seinen Allerwertesten setzten und lernen,lernen,lernen…

Letzte Woche hatten wir das erste mall Psychologie, ich glaube das könnte mir gefallen…

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Oktober 14, 2012 in Schule

 

Kommentar verfassen

 
