RSS

Die Zeit rennt und rennt

31 Jan

Ohje, mein Gewissen plagt mich. Nachdem ich die letzten Wochen auf Station verbracht habe, wir unseren ersten Urlaub verbringen durften und Anleitungen und Prüfungen hinter uns gebracht haben, ist ein Ende der Probezeit in Sicht. Leider hat uns schon wieder eine Schülerin aus unserem Kurs verlassen,schade …ich mochte sie.

Gestern hatte ich meine Prüfung…eigentlich ist sie ganz gut gelaufen aber wenn man sich das Gewicht des Patienten nicht aufschreibt und denkt, man kann es sich merken… Nein! Kurz vor der Dokumentation ist das Gewicht aus dem Kopf verschwunden. Ich habe es zugegeben und deswegen gab es kaum Punktabzug und ich bin mit dem Gesamtergebnis super zufrieden. Bei Prüfungen vergesse ich sowieso manchmal Dinge, die ich im Stationsalltag nicht vergessen würde…kennt ihr das?

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - Januar 31, 2013 in allgemein

 

Schlagwörter: ,

2 Antworten zu “Die Zeit rennt und rennt

  1. Anna

    April 21, 2013 at 8:54 am

    Hallo Nine,

    Ich habe eben deine Homepage entdeckt und mit viel Interesse einige deienr Beiträge gelesen…darf ich denn fragen wo du deine Ausbildung machst? In welcher Klinik / schule?

     
    • kphchen

      Mai 5, 2013 at 11:57 am

      Hallo,ich bin in Nürnberg. Bist du auch Pflegeschüler und wenn ja wo?

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: