RSS

Kliniktalk: Das wahre Leben

06 Jun

Wenn ich in der Arbeit bin, passieren oft Dinge an die man noch oft denkt, über die man noch lang redet und worüber man auch oft noch mal schmunzelt.

Kliniktalk ist unsere neue Rubrik und hier könnt ihr witzige,kuriose oder einfach nette Dinge lesen die uns in der Klinik immer mal wieder begegnen.

Auslöser für diese Rubrik war gestern der Angehörige eines Patienten ( Nichtmuttersprachler)

Er kam mir aufgelöst auf dem Gang entgegen und rief:” Die Schlampen vom meinem Vater sind weg, einfach weg..”

Ich wusste erstmal gar nicht was ich darauf sagen sollte… ” Wie meinen Sie das denn?”

” Er hatte extra welche für`s Krankenhaus und jetzt sind sie nicht mehr da”

Nunja,eigentlich ist es mir ja egal wer wann mit wem usw…aber nachdem sich schon die Kollegen kichernd im Schwesterzimmer verzogen hatten, kam die Erleuchtung…

“Herr XY..die Hausschuhe ihres Vaters sind bestimmt im Schrank, da habe ich Sie heute morgen selbst reingestellt…”

So waren Vater und Sohn wieder glücklich vereint mit den schwarzen,extra für die Klinik gekauften Leder-Schlappen...

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - Juni 6, 2013 in Uncategorized

 

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort zu “Kliniktalk: Das wahre Leben

  1. DecemberKid

    Juni 6, 2013 at 3:40 pm

    Zu geil 😀

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: